BEST OF – „Sex kommt auch drin vor“ - Musikkabarett

Madeleine Saveur und Clemens Maria Kitschen  

Theater Kumedi
Römerstraße 2
79359 Riegel am Kaiserstuhl

Tickets from €22.00 *
Concessions available

Event organiser: Theater-und Kulturverein KUMEDI Riegel e.V., Römerstraße 2, 79359 Riegel, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event information

Bevor sie vorausschaut, guckt sie zwischendurch mal zurück: Zeit für ein BEST OF aus den letzten drei Programmen. Das Publikum war jedenfalls begeistert von ihrem letzten Auftritt in der KUMEDI mit „Hin und weg – der Mann bleibt da“.

Madeleine Sauveur – Spezialistin für Missverständnisse – kämpft mit dem inneren Schweinehund und männlichen Gesprächspartnern, selbstironisch versucht sie zwischen High Heels und Rollator ihren Weg zu finden und – bevor es bergab geht – sich noch mal aufzumachen zu neuen Horizonten. Da das Leben sowieso schon chaotisch ist, muss man auch nicht aufräumen, lautet ihre Devise. Und natürlich gibt es die Lieder: abwechslungsreich, berührend, komisch.

Die brillante Entertainerin und Vollblut-Komödiantin mit spitzfindigem Humor und starker Stimme hat wie immer ihre ansprechende und durchaus ansprechbare Ein-Mann-Kapelle dabei: Clemens Maria Kitschen.

Theater Kumedi

Römerstraße 2, 79359 Riegel am Kaiserstuhl, Germany   Plan route